TEN - Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Individuelle Krankheit - individuelle Therapie

Biophysikalische Diagnostik mit Bioresonanz

Analyse zur optimalen individuellen Therapie

Beseitigen von Blockierungen im Energiefluss, verursacht durch muskuläre Verspannungen, Fehlstellung der Wirbelsäule und / oder der Gelenke

Wunschgewicht und optimale Verdauung Erreichen durch individuell angepasste Auswahl und Zubereitung der Nahrung, mittels Laboranalytische Diagnostik des Blutes

Erkennen meiner jetzigen Lebenssituation - Verstehen, was sagt mir mein Körper - Achten auf meine Gedanken, Worte und Taten - Die Liebe leben

Bioresonanz Therapie

Informationsmedizin

Bioresonanz TherapiePraktisch sämtlichen Heilsystemen (chinesische Medizin, Ayurveda, etc.) ist bekannt, dass unser Leben von Energien abhängig ist, die wir mit unseren bewussten Sinnen nicht erfassen können.

Der Wissenschaft gelang es 1975 Photonen nachzuweisen, d.h. aus den einzelnen lebenden Zellen finden Lichtaussendungen statt. Dies bedeutet wiederum, dass das Leben mit Schwingungen zu tun hat.

Diese Grundlagen führten zur Entwicklung der Bioresonanz-Therapie, wo davon ausgegangen wird, dass jeder Mensch ein individuelles Schwingungsspektrum hat, das therapeutisch genutzt wird.

In einem elektronischen Gerät werden über Elektroden körpereigene Schwingungen erfasst und modifiziert. Pathologisch veränderte ”Signal-Eingänge” werden dann ”spiegelverkehrt” über Elektroden an den Patienten zurück geleitet.

Die Idee ist, dass die kranken Schwingungen so neutralisiert werden und der Körper so wieder gesunden kann.

Die Bioresonanz wird heute sowohl für diagnostische Zwecke, wie auch als Therapie genutzt.

Anwendungsgebiete:

Allergien, Asthma, Hauterkrankungen, Immunschwäche, Impf-vor und nach Behandlungen, Mykosen, Organerkrankungen, Schmerzzustände aller Art, Rheumatischer Formenkreis, toxische, virale, bakterielle und Parasitäre Belastungen, Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen, usw.

Zahn:
Diffuse Zahnschmerzen, Zahnwurzelentzündung, Zahnfleischerkrankung, Kiefer-Probleme, Amalgam-Ausleitung, Austestung von zu inkorporierenden Materialien, Materialunverträglichkeiten, pre- und post-operative Behandlung, Wundheilung, usw.

Beschreibung der Therapie Methode:

Gesprochene Sprachen

deutsch, französisch, englisch