TEN - Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Individuelle Krankheit - individuelle Therapie

Biophysikalische Diagnostik mit Bioresonanz

Analyse zur optimalen individuellen Therapie

Beseitigen von Blockierungen im Energiefluss, verursacht durch muskuläre Verspannungen, Fehlstellung der Wirbelsäule und / oder der Gelenke

Wunschgewicht und optimale Verdauung Erreichen durch individuell angepasste Auswahl und Zubereitung der Nahrung, mittels Laboranalytische Diagnostik des Blutes

Erkennen meiner jetzigen Lebenssituation - Verstehen, was sagt mir mein Körper - Achten auf meine Gedanken, Worte und Taten - Die Liebe leben

Kontakt

##title##

Naturarztpraxis Leander von Grünigen

cala sol
Bissenstrasse 70
3780 Gstaad
Tel.: 033 748 18 18
Fax: 033 748 18 19
Mobile: 079 323 93 00
leandervg@bluewin.ch

Verwenden Sie untenstehendes Formular, um uns per E-Mail zu kontaktieren:

Wo befindet sich die Naturarztpraxis?

Die Praxis befindet sich in Gstaad, Kanton Bern.

Öffnungszeiten

Mo - Do, Termin nach telefonischer Vereinbarung

Anfahrt

  • Bus Haltestelle Gstaad, Bissen Litzi

  • Parking In der Umgebung